Office-Jobangebote für Medizinisches Personal

5651 Jobangebote für Medizinisches Personal

Personal- und Kundenberater in Dresden (m/w/d) Dresden

oder einem ähnlichen Bereich Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. branchenspezifischer

Stellenangebot Personal- und Kundenberater in Dresden (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Regensburg

im Personalmanagement bzw. in der Personalentwicklung wünschenswert Weiterbildung im Personalbereich, z. B Personalfachkaufmann wünschenswert Professioneller Umgang mit digitalen Systemen z. B. MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Wittlich

der PersonalabteilungWünschenswert Ausbildereignung IHKEinschlägige Erfahrung im Tagesgeschäft der PersonalabteilungSehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere ExcelHöchste Diskretion und freundliches

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Personal (w/m/d)

, vorzugsweise im Personalbereich, mitbringen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Mit erster Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.Sicherer Umgang mit MS-Office: Besonders in Excel für effiziente

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal (w/m/d) ansehen

KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ Personal (400 € Basis) 01159 Dresden

- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet

Stellenangebot KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ Personal (400 € Basis) ansehen

Personal- und Organisationsentwickler (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, Gersthofen Innenausbau, Gersthofen Maler, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, IGF Süßen, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Karlsruhe PTF, Kassel, Kirchheim, Köln, Köln Gebäudetechnik, Köngen, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Laufenburg, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Metzingen, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Rastatt, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Unser Neubau, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

an der Arbeit mit Menschen Du scheust Dich nicht vor Reisetätigkeiten, um unsere Standorte vor Ort unterstützen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools, bestenfalls MS 365 inklusive Teams, SharePoint

Stellenangebot Personal- und Organisationsentwickler (m/w/d) ansehen

Werkstudent Personal (m/w/d) München

, HR Management, Personalmanagement, BWL mit Schwerpunkt HR oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich Personal von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint), SAP

Stellenangebot Werkstudent Personal (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Wittlich

Berufserfahrung im Bereich der Personalabteilung Wünschenswert Ausbildereignung IHK Einschlägige Erfahrung im Tagesgeschäft der Personalabteilung Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal (m/w/d) ansehen

Werkstudent Personal (m/w/d) München

Management, Personalmanagement, BWL mit Schwerpunkt HR oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich Personal von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint), SAP-Kenntnisse

Stellenangebot Werkstudent Personal (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Regensburg

im Personalmanagement bzw. in der Personalentwicklung wünschenswert Weiterbildung im Personalbereich, z. B Personalfachkaufmann wünschenswert Professioneller Umgang mit digitalen Systemen z. B. MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Oldenburg (Oldb)

Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenSichere Anwendung gängiger MS-Office-AnwendungenErfahrung in SAPHands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und selbstständige

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal (m/w/d) ansehen

Teamleiter*in Buchhaltung I Personal (m/w/d) Köln

eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse im Umgang mit iX-Haus Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste

Stellenangebot Teamleiter*in Buchhaltung I Personal (m/w/d) ansehen

Allrounder für Finanzen und Personal (m/w/d) zur Direktvermittlung Kirchheim am Neckar

oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in einer Steuerkanzlei Hohe Affinität für Zahlen und analytisches Denken Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS-Office-Paket

Stellenangebot Allrounder für Finanzen und Personal (m/w/d) zur Direktvermittlung ansehen

Assistenz Bereichsleitung Personal und Recht (m/w/d) Oberkirch

Umgang mit MS-Office und SAP HCM, Sharepoint wünschenswert   WIR BIETEN Attraktive Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld) und übertarifliche SonderleistungenGute Work-Life-Balance durch flexible

Stellenangebot Assistenz Bereichsleitung Personal und Recht (m/w/d) ansehen

Praktikant im Bereich Personal (w/m/d) Stühlingen

) der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Nach Absprache auch als Werkstudent auf 20 Stunden/ Woche möglich Gute Kenntnisse in MS-Office (u. a. Excel, Word und PowerPoint) Idealerweise erste

Stellenangebot Praktikant im Bereich Personal (w/m/d) ansehen

In Teilzeit - Mitarbeiter Personal (everyone is welcome) Berlin SGS

Sprachniveau, da wir in einem internationalen Team arbeiten Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktstark

Stellenangebot In Teilzeit - Mitarbeiter Personal (everyone is welcome) ansehen

Leiter:in (w/m/d) des Fachbereichs Personal Frankfurt am Main

an pädagogischen Themen und Herausforderungen (des Eigenbetriebes), Freude an Diversität und ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit EDV- Programmen

Stellenangebot Leiter:in (w/m/d) des Fachbereichs Personal ansehen

Telefonist bei OFFICE Personal Berlin (m/w/d) Berlin

Referenznummer: 70/52935 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Telefonist bei OFFICE Personal Berlin (m/w/d) ------ Wochenstunden: 30 ------ Arbeitszeit: Teilzeit

Stellenangebot Telefonist bei OFFICE Personal Berlin (m/w/d) ansehen

Telefonist bei OFFICE Personal Bayreuth (m/w/d) Bayreuth

Referenznummer: 20/52959 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Telefonist bei OFFICE Personal Bayreuth (m/w/d) ------ Wochenstunden: 30 ------ Arbeitszeit: Teilzeit

Stellenangebot Telefonist bei OFFICE Personal Bayreuth (m/w/d) ansehen

Telefonist bei OFFICE Personal Nürnberg (m/w/d) Nürnberg

Referenznummer: 10/52952 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Telefonist bei OFFICE Personal Nürnberg (m/w/d) ------ Wochenstunden: 30 ------ Arbeitszeit: Teilzeit

Stellenangebot Telefonist bei OFFICE Personal Nürnberg (m/w/d) ansehen

Telefonist bei OFFICE Personal Würzburg (m/w/d) Würzburg

Referenznummer: 21/52951 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Telefonist bei OFFICE Personal Würzburg (m/w/d) ------ Wochenstunden: 30 ------ Arbeitszeit: Teilzeit

Stellenangebot Telefonist bei OFFICE Personal Würzburg (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz / Personal

mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Personal-Barleben

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz / Personal ansehen

PRAKTIKANT m/w KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ PERSONAL 01159 Dresden

oder Berufserfahrungen - Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie dem eigenständigen Umgang mit dem Internet - Teamfähigkeit sowie

Stellenangebot PRAKTIKANT m/w KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ PERSONAL ansehen

Assistenz der Bereichsleitung Personal (m/w/d) Essen

-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute SAP-Kenntnisse wünschenswertHohes Engagement und VerantwortungsbewusstseinOrganisationsfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit

Stellenangebot Assistenz der Bereichsleitung Personal (m/w/d) ansehen

Leiter:in (w/m/d) des Fachbereichs Personal Frankfurt am Main

an pädagogischen Themen und Herausforderungen (des Eigenbetriebes), Freude an Diversität und ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit EDV- Programmen

Stellenangebot Leiter:in (w/m/d) des Fachbereichs Personal ansehen

Senior Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Aschheim, Bayern, Deutschland

in vergleichbarem Aufgabenbereich. Gute Kenntnisse der gesamten Betriebsprozesse der Stationären Bearbeitung Paket. Sehr gute Kenntnisse der Standardsoftware MS Office, zu den Anwendungen OPEN und PersPlan

Stellenangebot Senior Sachbearbeiter Personal (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Personal mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) Am Burgplatz 19, 36466 Dermbach

, ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit; hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit; sicheren Umgang mit MS-Office. Diskretion, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter Personal mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Personal Lehrte bei Hannover

in der betrieblichen AltersvorsorgeSicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel)Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseDiskreter Umgang mit vertraulichen DatenFreundliches

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Personal ansehen

Sachbearbeiter Personal/ HR-Grundsätze m/w/d

Kenntnisse in MS-Office, SAP HR-Umfeld Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht sowie Kenntnisse der tarifvertraglichen und internen Regelwerke Berufserfahrung im Personalwesen  Organisatorische

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal/ HR-Grundsätze m/w/d ansehen

Praktikum Recruiting / Personal / HR (m/w/d) Augsburg,München,Ansbach,Würzburg,Ulm,Heidelberg,Nürnberg,Köln,Kempten,Bamberg,Tübingen,Home-Office

Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Ansbach,Würzburg,Ulm,Heidelberg,Nürnberg,Köln,Kempten,Bamberg,Tübingen,Home-Office eine/n Praktikum Recruiting / Personal / HR (m/w/d) (ID-Nummer: 7847290)

Stellenangebot Praktikum Recruiting / Personal / HR (m/w/d) ansehen

Teamleiter*in Buchhaltung I Personal (m/w/d) Köln

eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen , idealerweise Kenntnisse im Umgang mit iX-Haus Selbstständige , strukturierte und verantwortungsbewusste

Stellenangebot Teamleiter*in Buchhaltung I Personal (m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) Berlin

Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht Umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen, idealerweise mit Addison und den üblichen Office-Anwendungen Interesse

Stellenangebot Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) ansehen

Office Manager*in / Personal Assistant (m/w/d) Frankfurt am Main

Arup Deutschland GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Manager*in / Personal Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 10667112)

Stellenangebot Office Manager*in / Personal Assistant (m/w/d) ansehen

Office Manager & Personal Assistant (w/m/d) Vallendar

WHU - Otto Beisheim School of Management sucht in eine/n Office Manager & Personal Assistant (w/m/d) (ID-Nummer: 12098375)

Stellenangebot Office Manager & Personal Assistant (w/m/d) ansehen

Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) Berlin

Kenntnisse in der Bilanzierung und im Steuerrecht Umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten mit gängigen Buchhaltungssoftware-Systemen, idealerweise mit Addison und den üblichen Office-Anwendungen Interesse

Stellenangebot Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Personal mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) Am Burgplatz 19, 36466 Dermbach

und im Personalmanagement; strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit; hohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit; sicheren Umgang mit MS-Office. Diskretion

Stellenangebot Mitarbeiter Personal mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) ansehen

Personaler m/w/d Bad Marienberg (Westerwald)

(MS Office, DATEV, Zeiterfassung)Selbstständige Aufgabebewältigung Über uns: Wenn Du eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung suchst

Stellenangebot Personaler m/w/d ansehen

Sachbearbeiter Personal/ HR-Grundsätze m/w/d Schwerin

Kenntnisse in MS-Office, SAP HR-Umfeld Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht sowie Kenntnisse der tarifvertraglichen und internen Regelwerke Berufserfahrung im Personalwesen Organisatorische

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal/ HR-Grundsätze m/w/d ansehen

Werkstudent HR / Personal (m/w/d) Ichtershausen

- oder Geisteswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise sowie strategische

Stellenangebot Werkstudent HR / Personal (m/w/d) ansehen

Praktikum HR / Personal (m/w/d) Ichtershausen

Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise sowie strategische und pragmatische Arbeitsweise Erste praktische Berührungspunkte bestenfalls im Personalbereich wünschenswert

Stellenangebot Praktikum HR / Personal (m/w/d) ansehen

Assistenz der Bereichsleitung Personal (m/w/d) Essen

Sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse wünschenswert Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Organisationsfähigkeit Abwechslungsreiche

Stellenangebot Assistenz der Bereichsleitung Personal (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Personal mit Weitblick

Berührungsängste mit dem PC? Kennst du nicht! Du bewegst dich sicher in den gängigen Office-Programmen und findest dich schnell in neuer Software zurecht Wir suchen keine*n Perfektionist*in mit jahrelanger Erfahrung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Personal mit Weitblick ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Personal Hannover

im Arbeitsrecht und in der Sozialversicherung Gute MS Office-Kenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Personal ansehen

Mitarbeiter m/w/d Personal Celle

- und BetriebsverfassungsrechtRoutine im Umgang mit MS Office, insbesondere MS ExcelKompetent im Einsatz mit der Abrechnungssoftware DATEVHervorragendes Organisationgeschick und ausgeprägte KommunikationsstärkeDu bringst das Know-how

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Personal ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter/ Sachbearbeiter- Personal (m/w/d) in Teilzeit Stockholmer Alle 5, 30539 Hannover

Administrative Tätigkeiten Bewerbermanagement  Unterstützung im operativen Bereich Mitarbeit bei Projekten  Teilnahme an Berufsmessen  Dein Profil: Gute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter/ Sachbearbeiter- Personal (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Fachkraft (m/w/d) Personal / Personalsachbearbeiter (m/w/d) München

im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen) Hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß

Stellenangebot Fachkraft (m/w/d) Personal / Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Personal- und HR-Management / Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Duisburg

Auftreten wird bei dir großgeschriebenDeine Arbeitsweise ist selbständig und sorgfältig und du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert Dich erwartet: Du suchst

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal- und HR-Management / Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) ansehen

Werkstudent Personal HR People and Culture (m/w/d) 15h Stuttgart

*in im PersonalbereichKontaktfreudig, kommunikativ und aufgeschlossen für neue AufgabenOrganisatorisches Talent und sorgfältige, selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office Wertvolle Einblicke in die Arbeitsabläufe

Stellenangebot Werkstudent Personal HR People and Culture (m/w/d) 15h ansehen

Disponenten/in -kaufmännischen Sachbearbeiter/-in für die betriebsinterne Koordination des Personals und des Geräteparks (m/w/d) Brühl

wünschenswert Besitz des Führerscheins Klasse B fundierte MS-Office-Kenntnisse Organisationgeschick und Kommunikationsstärke wünschenswert Sie sind eben einfach ein sympathisch, engagiert und teamfähigeine

Stellenangebot Disponenten/in -kaufmännischen Sachbearbeiter/-in für die betriebsinterne Koordination des Personals und des Geräteparks (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Personal (m/w/d) 50 % im öffentlichen Dienst 78315 Radolfzell am Bodensee

des öffentlichen Dienstes. Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung in SAP-HR. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. KONTAKT PRIOS Experts Herr Patrick Quentin Klosterring 12 78050

Stellenangebot Sachbearbeitung Personal (m/w/d) 50 % im öffentlichen Dienst ansehen

Impressum